Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Promenade verlängern bis Davos Wolfgang
3
Idee von
Walter
Thema
Natur
Zurück zur Ideensammlung

Promenade verlängern bis Davos Wolfgang

Uns ärgert es immer wieder, dass die Promenade oberhalb des Hotels Seehof einfach aufhört und dass man, wenn man bis Wolfgang weiter gehen will, bis zur Strasse absteigen und dann später wieder aufsteigen muss. Ein Verbindung in der Höhe würde sicher sehr geschätzt.

Kommentare

Bruno sagt

Tolle Idee - gerne kombiniert mit den Bikes, resp. auch zulässig für die Bikes, welche aufgrund des verständlichen Bikeverbots auf dem Seeweg auf die Strasse gedrängt werden; vom Wolfgang herkommend gibt es bereits einen Forstweg, welcher dann aber auf Höhe Meierhof runter an den See führt, dieser Forstweg müsste auf der Höhe verlängert werden.

28. März 2022 um 20:04

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.