Da viele Leute in Klosters wohen und also nur auf Parsenn oder Madrisa koennen, waere es eine gute Idee einen kleine Funpark auf Parsenn zu bauen. Es gibt genug Platz neben den Seilbahnen, wie links von Parsenn Rapid oder direkt unter der Totalpbahn (neben dem Skicross). Der Funpark muss auch nicht so gross wie der Jatzpark sein, aber er sollte ein Paar kicker und Rails haben. Dies wuerde viele Menschen (bezieungsweise Freestlyer) die in Klosters wohnen sehr glueklich machen (auch Leute die in Davos wohnen).
Kommentare
Meister sagt
Für Freestyler gibts doch Parsenn? Ich finde diese Trennung gut und sollte auch so bleiben.
Filippo sagt ja aber die die in Klosters wohen haben nichts und muessen sonst 20+ Minuten fahren
Filippo sagt Wenn Sie meine Beschreibung gelesen hätten, hätten Sie meinen Standpunkt verstanden, warum es auf Parsenn einen Park geben sollte. Zweitens befindet sich der Freestlye-Park auf dem Jakobshorn und nicht auf Parsenn und ist somit für die Bewohner von Klosters nicht zugänglich. Drittens, warum nicht? Gibt es ein Probelm mit Park in Parsenn. Es gibt sicher genug Platz (z.B. neben der Skicross-Strecke unter Totalp oder neben der Maeder-T-Bar) (ich könnte weitermachen) und es sind keine zusätzlichen Lifte erforderlich. Außerdem muss der Park nicht einmal so schön sein wie der Jatzpark, wäre aber dennoch sehr zu schätzen, vor allem von den Klostersern. Denk das nächste Mal nach, bevor du schreibst :)
Verfasse einen Kommentar
Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.