Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Evening MTB Rides
4.8
Idee von
Alex B
Thema
Bergbahnen
Zurück zur Ideensammlung

Evening MTB Rides

Im Sommer ist es hell bis in die späten Stunden doch die Bergbahnen fahren nur bis 16:30. Für einheimische und Gäste wäre es von Vorteil wenn die Bahnen auch später fahren würden um diese Sonnenstunden noch zu geniessen. Damit das ganze Finanziell Sinn macht, kann man das natürlich bündeln und nur ein Freitagen oder Samstags machen. Wie z.b. jeden Freitag & Samstag zwischen Ende Juni und September fährt eine Bergbahn bis 19:30. Eine Woche ist es Jakobshorn, die nächste dann Parsenn, und dann Rinerhorn, etc. Ich und andere wären sicherlich auch bereit dafür zu bezahlen und die Restaurants am Berg und unten würden sich auch freuen. Lenzerheide bietet dies im Bikepark auch teilweise an.

Kommentare

Flo sagt

Sehr gute Idee - in Deutschland und Italien bieten das auch einige Regionen während der Ferienzeit an.

12. August 2023 um 20:40

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.