Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Ein Calanda zum Greifen
3.1
Idee von
Christian Michel
Thema
Bergbahnen
Zurück zur Ideensammlung

Ein Calanda zum Greifen

Calanda on the go auf dem Sessellift

An vielen Sesselimasten sind die Calanda Glatsch Reklamen angebracht. Nun wär es doch ein Hit, wenn man einen solchen Masten passiert mit dem Sessel, ein Arm herausschnellen würde der einem ein Glatsch servieren würde (kann auch alkoholfrei sein). Aber der Gäg wäre es und ihr hättet eine Gratisreklame mit grosser, grosser Reichweite.

Kommentare

Señor Sus sagt

Super!

23. Oktober 2021 um 17:14

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.