beta
Idee Einreichen
Zurück zu News & Stories

Neuer Foto-Point

Für ein Erinnerungsbild während den Skiferien, für ein Selfie oder einfach als neue Fotokulisse für Instagram.

Gleich 2 Ideen ("Fotospot(s)" und "Schriftzug für Fotos") wurden mit dem neuen Foto-Spot am Davosersee umgesetzt. Auf der Nordseite des Davosersees steht seit dem 18.Februar 2021 ein neuer Foto-Point. Von hier aus ist der Ausblick über den See ins Tal besonders imposant mit Blick auf die Bündner Bergwelt im Hintergrund. Die Buchstaben und das Logo erstrecken sich über eine Länge von neun Metern und sind komplett aus Holz, hergestellt von der lokalen Schreinerei Ardüser. Der Fotopoint ist mobil und steht noch bis Frühling 21 am Davosersee, danach voraussichtlich im Sertigtal. Übrigens: Der Fotopoint ist so positionert, dass ihr ihn auch auf unseren Livecams seht.

Kommentare

ok Danke, Kommentar gesendet!

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser News hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.