Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Zurück zu News & Stories

Eis-Minigolf

Eisige Weltpremiere am Davosersee

Mit Hockeyschläger und Puck geht es aufs Eis. Doch nicht zum Hockeyspiel, sondern zum Eis-Minigolf. Wer diesen Familiensport einmal selber ausprobieren möchte, findet beim Davosersee den ganzen Winter hindurch eine Eis-Minigolfanlage. Die Minigolf-Anlage mit 18 Bahnen liegt beim «Von Sprecher Haus» direkt am Davosersee. Der Ausblick sollte aber nicht davon ablenken, wenn es darum geht, den Puck mit Hockeystock und viel Gefühl einzulochen. Die Spielregeln sind übrigens fast dieselben wie beim Minigolf im Sommer.

Mehr Informationen unter dem folgenden Link: https://www.davos.ch/aktivitaeten/eis-minigolf

Kommentare

ok Danke, Kommentar gesendet!

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser News hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.