Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Zurück zu News & Stories

Blick Winter Awards

Davos Klosters gewinnt bei den «Blick Winter Awards»

Während rund zwei Monaten hat die Blick-Community für die schönsten Skigebiete der Schweiz abgestimmt. Gestern wurden in Zürich die Sieger der «Blick Winter Awards» geehrt. Die Destination Davos Klosters gewann in der Kategorie «Freizeit und Spass» und wurde zweite in der Kategorie «Langlauf».

Mit ihrem umfangreichen Après-Ski-Angebot, der grössten mobilen Kunsteisbahn der Schweiz und Aktivitäten wie Fackelwanderungen oder Nachtschlitteln überzeugte die Destination Davos Klosters. Sie gewann gestern den «Blick Winter Award» in der Kategorie «Freizeit und Spass», gefolgt von der «Jungfrau Ski Region» und «Saas-Fee/Saastal». Damit nicht genug: In der Kategorie «Langlauf» landete Davos Klosters auf dem zweiten Platz. Reto Branschi, CEO/Direktor, freut sich:  «Die Preisverleihung zeigt, dass Davos Klosters zu den vielfältigsten Wintersportdestinationen zählt. Kein Wunder: Tagsüber auf der Skipiste oder beim Gästeprogramm mitmachen, danach Après-Ski und am Abend ein Hockeyspiel des Rekordmeisters erleben, das gibt es nur bei uns.»

Kommentare

ok Danke, Kommentar gesendet!

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser News hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.